Okt

Kleines Lädchen hat großen Auftritt

Zum "Tag des traditionellen Handwerks" am 19.10.2014 konnte ich bei strahlendem Sonnenschein viele interessierte Besucher in meiner Werkstatt begrüßen.

IMGP4545a.jpg
IMGP4559a.jpg

Ein besonderer Tag erfordert natürlich auch einen standesgemäßen Empfang: als ehemalige Lauschaer Glasprinzessin mit gläsernem Diadem.

IMGP4623a.jpg
IMGP4595a.jpg

Wie angekündigt konnten die Besucher ihre eigene Christbaumkugel selbst bemalen. Diese besondere Aktion fand großen Anklang und offenbarte den ein oder anderen kleinen Künstler.

IMGP4613b.jpg

Mein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle "meinem Team". Auch diesmal ließen sich freiwillige Helfer finden, die mit ihrer Einsatzbereitschaft und ihren eingebrachten Ideen diesen Tag so erfolgreich gemacht und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Auch bei allen Besuchern möchte ich mich recht herzlich bedanken. Großes Interesse für meinen Beruf und meine Produkte haben mich wirklich sehr gefreut.

Auch die Presse hat berichtet:

Klick mich ...